Mein Moodle Kurs ist noch nicht angelegt worden. Woran liegt das? (Kursbeantragung)

Um einen eigenen Moodle-Kursraum zu erhalten, müssen Sie diesen beantragen. Schicken Sie dazu einfach eine E-Mail an elearning@hnu.de mit folgenden Angaben:

  • Vorlesungsbezeichnung
  • Studiengang und Semester
  • ggf. den Schwerpunkt im Hauptstudium
  • Zusätzliche Dozenten falls gewünscht

Bitte beachten Sie, dass Kurse für reguläre Veranstaltungen in jedem Semester neu beantragt werden müssen. Sie erhalten rechtzeitig vor Beginn des neuen Semesters über unserer Newsletter eine Erinnerung zur Beantragung der neuen Kurse. Der Newsletter wird an Ihre HNU E-Mail Adresse versandt.

Die Anlage der Kurse erfolgt im Regelfall innerhalb von 1-2 Tagen. Zu Stoßzeiten (z.B Semesterbegin) kann es u.U. auch bis zu einer Woche dauern.

Was passiert mit meinen Kursen nach Ablauf des Semesters?


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